Freitag, 14. April 2017

Farbmusterblätter 2017

Für mich als Farbenjunkie und Sortierfreak ist ein neuer Hauptkatalog Fluch und Segen zugleich. Über die neuen Farben freue ich mich wie verrückt - wieder fünf mehr in meiner Sammlung. Aber gleichzeitig bedeutet es auch, dass ich die Farbwerttabelle mit den RGB-, CMYK- und HEX-Werten ergänzen und meine Farbmusterblätter ändern muss. Soll ja schließlich alles seine Ordnung haben. Und deshalb stehen nach der aktualisierten Liste mit allen Farbwerten auch die passenden Musterblätter für Euch bereit. Besucht meinen Downloadbereich oder klickt einfach auf die Bildunterschrift.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Farbmusterblätter für die neuen InColors 2017-2019
download

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, warst du schon richtig fleißig.
    Die neuen Farben sind soooo schön ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ordnung muss sein *g* Und die Farben sind wirklich wunderschön. Keine dabei die mir nicht gefällt.
      LG Babs

      Löschen
  2. Hey Babs, postest Du auch einen Vergleich mit alten Farben? Ich hab das ja vor (gestempelt), aber ich hab nicht alle Farben bisher. Mit Deiner RGB Version müsste es ja gehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. Da muss ich mich mal drüber machen.

      Löschen