Samstag, 15. April 2017

Osterhase auf Rasierschaumbett

Dieses Jahr habe ich es tatsächlich geschafft Osterkarten zu verschicken. Mehr oder weniger Schuld daran ist die liebe Susanne. Sie hat mir die Rasierschaumtechnik in Erinnerung gerufen die ich schon seit Ewigkeiten ein mal ausprobieren wollte. Diese Technik macht so viel Spaß, jeder Hintergrund wird anders. Das hätte ich stundenlang weitermachen können. Am Ende hatte ich 14 Kärtchen die ich an ganz besondere, liebe Damen verschickt habe. Hoffentlich sind sie mitlerweile alle angekommen.

Verziert habe ich die Karte mit einem embossten Anhänger, Metallicgarn, Bakers Twine einem lustigen Spruch und kleinen Häschen. Bei der Farbwahl war ich wohl schon in Urlaubsstimmung und hab das Karibikflair das mich im Juni erwartet übernommen. Mal eine etwas andere Osterkarte wie ich finde. Damit Ihr sehen könnt wie unterschiedlich die Hintergründe mit dieser Technik werden bekommt Ihr jetzt tatsächlich alle 14 Karten zu Gesicht. Nach der Bilderflut findet Ihr das Anleitungsvideo zur Rasierschaumtechnik von Susanne.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Osterkarte mit Marmoreffekt (Rasierschaumtechnik), Etikettanhänger und Ei(n) schönes Osterfest



















Hier könnt Ihr Euch Susannes Videoanleitung zu dieser Technik anschauen (ich hoffe Du freust Dich das ich Dein Video verwende ;) ). Mir persönlich gefallen Ihre Videos immer sehr gut, besonders die neue Kategorie "60 Sekunden Stempelschule". In gerade ein mal einer Minute erfahrt Ihr wie eine bestimmte Technik funktioniert, ohne dass Euch kostbare Minuten oder gar Stunden Eurer Bastelzeit geklaut werden da die Katze das Bild blockiert, die Haustür klingelt, die Technik versagt oder um den heißen Brei geredet wird. Schaut doch öfters mal bei Ihr rein, es lohnt sich wirklich.

Kommentare:

  1. Danke für die Werbung! ;-)) Immer gerne! Jetzt bin ich versucht, mir mal Nachbars Katze auszuborgen und im nächsten Video durchs Bild zu jagen, nur um zu hören, was Du dann sagst!! LOL
    Das sind ganz fantastische Hintergründe, und es war eine gute Idee, die Karten ALLE zu zeigen - so sieht man auch, wovon Du redest. Sehen alle genial aus. Go Babs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja zum Teamtreffen meine mitbringen. 😂 Finde auch fürs erste mal ganz gut gelungen.

      Löschen