Samstag, 22. Juli 2017

von Bärchen und Bienen

Das Set "Tierische Glückwünsche" mit seinen passenden Framelits (als Produktpaket mit 10% Ersparnis erhältlich) muss nicht zwingend für Anhänger verwendet werden. Wer Stampin' Up! kennt weiß, dass man alle Produkte vielseitig einsetzen kann. In diesem Fall habe ich eine Glückwunschkarte zur Geburt gestaltet und nur die Stempelhälfte mit der Vorderseite des Bärchens eingefärbt. Wer mutig ist kann sich auch die Schere schnappen und die Stempel zerteilen. Ich persönlich weigere mich da ja weiterhin konsequent, weil ich die Stempel gerne im Originalzustand bewahren möchte. Damit das Bärchen nicht so einsam ist habe ich noch ein paar Bienchen dazugestempelt die den Spruch umrahmen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Tierische Glückwünsche

Kommentare:

  1. Dieses Set ist einfach soooo süß und das Bärchen hab ich ganz besonders ins Herz geschlossen. Eine traumhaft schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich total niedlich. Das wird definitiv noch öfters zum Einsatz kommen.

      Löschen