Mittwoch, 2. August 2017

Gepunkteter Regenbogen

Da ich zwar meinen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer genossen habe, dennoch ein klitzekleinwenig auf Bastelentzug war, kam es mir ganz Recht, dass das Ideenreich Nachschub angefordert hat. Und so sind ein ganzer Schwung Babykarten entstanden die ich Euch in nächster Zeit zeigen werde.

Den Anfang machen ein paar schnelle Sternenkärtchen von denen ich am Ende einen ganzen Regenbogen fertig hatte. Inspiriert dazu hat mich die liebe Ruth. Neben dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" der quasi schon eine Rarität und leider nicht mehr erhältlich ist, habe ich auch meinen Papierbestand an alten Farben geplündert.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karten zur Geburt mit Sternen, Distressed Dots und Framelits Stickmuster in Regenbogenfarben

Kommentare:

  1. Wunderschöner Klassiker!!!
    Einfach immer wieder ein Hingucker sind Sterne und Punkte!
    Liebe Sommergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, vor allem für die Inspiration. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Und das Beste daran, die gehen ganz fix (was ich ja besonders gerne mag).

      Löschen